Super Crate Box

Sammle so viele Kisten wie möglich!
Steuerung mit Cursortasten und X.
Gratisspiele Downloads Online Spiele Kostenlose Spiele Spiele Download

Super Crate Box

Hammerharte Action

Super Crate Box ist eine Erinnerung an die Zeit, in der Spiele noch so richtig schwer waren. Eine falsche Bewegung und es heisst Game Over. Deine Aufgabe ist, möglichst viele Kisten auszusammeln. Wenn du genügend schaffst, werden neue Levels und Waffen freigeschalten.

Die Waffensammlung

Immer wenn du eine Kiste findest, wird deine Waffe gewechselt. Es gibt Pistolen und Maschinengewehre, einen Flammenwerfer, Granaten und noch andere Spezialitäten.

Super Crate Box

Gefällt dir das Spiel? Dann zeige es auf Facebook!
Hier kannst du das Spiel für Windows PC runterladen.
Download Größe: 21 MB

Spiel runterladen (.zip File)
Super Crate Box

Kisten aufsammeln

Du steuerst dein Männchen mit den Cursortasten (rennen und springen).
Mit X feuerst du einen Schuss aus deiner Waffe ab.
Das Spielziel ist, möglichst viele Kisten aufzusammeln.

Tipp: Mit F4 kannst du zwischen Fenster- und Vollbildmodus wechseln.

Wenn ein Feind unten ins Feuer fällt, wird er rot und rast noch wilder auf dich los.
Super Crate Box SFMT

Sachen freischalten

Sammelst du 10 Kisten, dann wird der nächste von 3 Levels freigeschalten.
Mit 40 Kisten schaltest du den superschweren SFMT-Spielmodus für den Level frei.
In ihm steigert sich der Schwierigkeitsgrad von schwer zu hammerhart.
Wenn du dort 20 Kisten erreichst, gibt es noch den Ambush-Modus.