Don't Look Back

Kämpfe dich durch die Unterwelt!
Springe und schieße Gegner ab!
Gratisspiele Downloads Online Spiele Kostenlose Spiele Spiele Download

Don't Look Back

Orpheus und Eurydike

In diesem Retro Jumping Game spielst du die griechische Sage von Orpheus nach, der in den Hades (griechisches Totenreich) geht, um seine tote Geliebte Eurydike zurückzuholen.
Don't Look Back ist ein kurzes aber schweres Platform-Actionspiel mit stylisher Retrografik. Du springst über die Lavaströme und setzst dich mit einer Waffe gegen die Monster der Unterwelt zur Wehr.

Don't Look Back

Gefällt dir das Spiel? Dann zeige es auf Facebook!
Don't Look Back

Jumping Fun

In Jump'n'Run-Manier läufst du durch die gefährliche Welt. Mit den Cursortasten steuerst du nach links, rechts und springst (alternativ: Z für springen). Du hast eine unbegrenzte Anzahl von Leben. Das Spiel ist trotzdem sehr schwer, weil einige Stellen genaue Steuerung und schnelle Reflexe verlangen. Mit Restore Game spielst du von der letzten Speicherposition weiter, so dass du das Spiel nicht auf einmal durchspielen musst.
Klick hier, um das Game gleich zu spielen.

Don't Look Back spielen
Kampf gegen Monster

Kampf gegen Monster

Der Hades wird von allerlei Widerlingen bevölkert. Schlangen, Spinnen, Fledermäuse und diverse schwer identifizierbare Monster wollen dir ans Leder. Zum Glück findest du früh im Spiel eine Schusswaffe zur Verteidigung. Durch Drücken von X oder Space feuerst du sie ab.
Endgegner im Spiel

Ein Endgegner

Wie es sich für ein gutes Retrospiel gehört, dürfen auch Endgegner nicht fehlen. Diese Brocken vertragen gleich mehrere Treffer und sind nicht leicht zu bezwingen. Sie bewachen den Pfad tiefer in die Unterwelt, die grafisch einem alten Atari 2600 Game entsprungen sein könnte.