In diesem Flashgame musst du mit der Maus Dinge aufs Spielfeld zeichnen und damit eine rote Kugel oder andere Objekte zu den Ziel-Fahnen bringen.
Packende Physik-Zeichnerei
In diesem Flash Game musst du mit der Maus Formen zeichnen und damit einen roten Ball ins Ziel zu den Flaggen befördern. Deine gezeichneten Dinge stoßen die Kugel in Richtung der Zielfahnen. Du kannst Gegenstände auch mit beweglichen oder starren Gelenken verbinden. Alle Dinge unterliegen der Schwerkraft, dem Reibungswiderstand und der Trägheit. Viele der Levels sind gar nicht so einfach zu lösen.
Diese kurze Spielanleitung für Magic Pen 2 erklärt die wichtigsten Bestandteile des Spieles.
Gegenstände zeichnen.
Mittels Mausklick kannst du alle möglichen Dinge aufs Spielfeld zeichnen. Wenn du die Maustaste länger drückst, dann erzeugst du einen Kreis. Du kannst aber keine Sachen innerhalb von bestehenden Objekten zeichnen.Gelenke und Dübel
Mit S und D bringst du starre Dübel oder bewegliche Gelenke an den Objekte an, so wie im Bild links. Die starren Dübel werden mit X angezeigt, die Gelenke mit einem Kreissymbol.Dinge löschen
Halte die Taste A gedrückt, um von dir gezeichnete Dinge mit dem Radiergummi wieder zu löschen.W für Wind
Halte W gedrückt, um einen kleinen Windstoß zu erzeugen, der die Kugel ein klein wenig anschubst.Leertaste für Neustart
Wenn du Space drückst, dann fängst du den Level von vorne an. Einen anderen Level zum Spielen kannst du durch Klick auf das # Symbol aussuchen.Viel Spass mit dem vergnüglichen Zeichen-Flashgame Magic Pen 2 !