Lösung für Submachine 1
Submachine Lösungen
Hier findest du eine deutsche Komplettlösung für das Adventure Spiel Submachine 1. Benutze die Lösung nur, wenn du im Spiel steckengeblieben bist!
Auf folgender Seite kannst du alle Submachine Teile spielen und Lösungen ansehen:
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Die Lösung
- 1. Gehe nach links und klettere dann nach oben. Hier findest du das Ventil (Valve). Ziehe auch den Schalter nach unten.
- 2. Gehe zurück zum Ausgangspunkt, dann einmal nach rechts und klettere nach oben. Hier gibt es noch einen Schalter, den du betätigen musst.
- 3. Zurück zum Start gehen und ganz nach unten klettern. Ein Schalter liegt auf dem Weg und eine Tagebuchseite, die du lesen kannst aber das ist nicht wichtig.
- 4. Unten nach rechts gehen in den Raum mit den 4 Glocken. Betätige sie in der Reihenfolge 4-1-2. So bekommst du die erste Platte (Tile D).
- 5. Gehe zurück, zweimal nach oben, dann nach links und runter. Am Boden liegt eine goldene Münze. Sehe sie an, es steht ein 4-stelliger Code drauf.
- 6. Zurück zum Start. Von hier aus immer nach unten und rechts gehen bis du in den Raum mit dem Radio kommst. Klicke auf das Radio, dann bekommst du den Löffel (Spoon).
- 7. Vom Start aus ganz nach unten gehen und dann nach links. Hier musst du den Code von der Münze eingeben. Die Kiste geht auf und du bekommst die elektrische Sicherung (electrical fuse).
- 8. Gehe in den Raum rechts. Links oben siehst du auf dem Metallteil ein Muster
in der Art (|)(|)(-). Merke es dir. Dann gehe zweimal nach oben und dann links. Hier musst du die 3 Räder so drehen, das sie das selbe Muster anzeigen.
- 9. Rechts, oben, links. Hier ist ein langes Rohr. Platziere das Ventil (Valve) am Rohr. Dann drehe das Ventil. Nun läuft das Wasser, wenn du alle Schalter betätigt hast. Gehe zum Raum unterhalb des Radios. Das Wasserrohr ist zerplatzt und eine alte Perle (old pearl) liegt am Boden. Nimm sie.
- 10. Links vom Radio ist ein Sicherungskasten, wo du die Sicherung (fuse) einsetzen musst.
- 11. Gehe zum Start, dann nach links zur Uhr. Benutze die Perle als Pendel. So bekommst du das zweite Tile.
- 12. Gehe ganz nach rechts zum Generator. Ziehe am Hebel und du es erscheinen elektrische Funken. Lege den Löffel (spoon) auf die Entladung. Der Generator wird kaputt und du bekommst noch ein Tile.
- 13. Oberhalb des Radios findest du das 4. und letzte Tile.
- 14. Im Startraum setzst du nun die 4 Platten (tiles) in den Kreis. Verlasse den Keller durch den Aufzug. Geschafft! Du hast den 1.Teil von Submachine gelöst.