Lösung für Submachine 3
Submachine Lösungen
Hier findest du eine deutsche Komplettlösung und die Passwörter für das Spiel Submachine 3. Verwende die Lösung nur, wenn du nicht weiterweißt.
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Die Lösung
- 1. Nimm den Gegenstand und öffne die Kammer!
- 2. LINKVA - Lege alle Hebel um. Im Raum rechts siehst du, wo sich die Hebel befinden.
- 3. BAMITA - Gehe in Raum 1/1. Aktiviere das Gerät. Es zeigt Koordinaten eines Raums an, zu dem du gehen musst. Dort das Spiel wiederholen, bis du alle grünen Leuchten voll hast.
- 4. FIROGA - In 4 Räumen gibt es Geräte. Alle haben eine Ziffer gesperrt. Notiere die gesperrte Ziffer und die Position des Geräts. Setze auf allen 4 Geräten diese Ziffern. Danach noch die zwei Hebel anklicken.
- 5. WINDA - Die Karte zeigt dir die Position von 6 Geräten an. Aktiviere zuerst das Gerät, das eine Kugel hat, dann das mit zwei Kugeln, usw.
- 6. BANDA - Die Buchstaben entsprechen den Raumkoordinaten, zB. 2-1 = B-A. Trage in allen Vorrichtungen die Raumkoordinaten ein.
- 7. MJOLMA - In Raum -1/0 musst du einen Code eingeben. Suche die 6 Räume, wo die Anordnung der Symbole dargestellt wird, zB: 5=u bedeutet an 5.Stelle des Codes steht ein u-Symbol.
- 8. FLINTA - Zuerst den Hebel in 0/-1 runterdrücken. Dann erscheint oben weiter eine Skizze, zB. \ / \ / / \ . Notiere die Richtung der 6 Zeichen. Stelle sie dann gleich
auf den Geräten unter weiter ein, indem du links oder oben klickst. Zum Schluss den Hebel in 1/1 betätigen.
- 9. SLITTA - Es gibt 3 eierförmige Kasten. Merke dir ihre Raumkoordinaten. In Raum 0/-1 kannst du Koordinaten einstellen und das "Ei" öffnen. Öffne so alle 3 Eier.
- 10. ANELKA - Die Lösung besteht darin, die Farben mit den Buchstaben zu übereinstimmen. Es gibt diese Farben/Buchstaben: B=black/schwarz - Y=yellow/gelb - W=weiß - R=rot - O=orange - P=purple/violett - G=grün
- 11. BOTWINKA - Du musst im linken Raum das Muster der Karte rechts "nachmalen". Dann unten den Hebel drehen.
- 12. SYNTAGMA - Auf dem Zettel steht, dass du ein grünes Blatt suchen und zu einer Statue bringen musst. Die Position der Statue steht auf dem Zettel. Übrigens, wenn man das Rätsel in dem Raum löst, stirbt man an
Dehydration.