Lösung für Submachine: FLF
Submachine Lösungen
Hier findest du eine deutsche Komplettlösung für Submachine: FLF (Future Loop Foundation).
Auf folgender Seite kannst du alle Submachine Teile spielen und Lösungen ansehen:
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Die Lösung für Submachine FLF (Future Loop Foundation)
Die Gummizelle
- Schalte den Magnetophon ein. Nimm den Schlüssel. Verlasse den Raum mit dem Schlüssel.
- Gehe ums Eck herum, dort liegt ein Messer (Knife).
- Gehe zurück in die Gummizelle. Zerschneide die genähte Stelle an der Wand mit dem Messer. Die Keycard fällt heraus.
- Stecke die Card rechts in den Apparat. Drücke den Knopf, wenn die Lampe grün ist.
Der neue Bereich
- Gehe nach rechts und klettere die Leiter hoch. Rechts findest du die Slide in einem der Kästen.
- Gehe zurück und ganz nach unten in den Raum mit dem lustigen Quietschball.
- Blicke links aus dem Fenster und merke dir den Code auf der gegenüberliegenden Wand.
- Gehe nach oben und rechts zum Diaprojektor. Stecke die Slide rein und schalte ihn ein. Klicke auf das erscheinende Foto.
Durch das Foto
- Gehe runter und nach rechts. Gehe in den TV Raum.
- Links den Code eingeben und den Knopf drücken. Entnehme die Movie Reel (Filmrolle).
- Über die Treppe nach oben und rechts. Dort musst du einen Code beim Schloss an der Wand eingeben: 3218 (stand ganz am Anfang über dem Eingang zu deiner Zelle).
- Nach rechts zum Filmprojektor gehen, Filmrolle einführen und starten - das war Submachine FLF!